CDU Oer-Erkenschwick
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-oe.de

DRUCK STARTEN


News
20.02.2017, 19:11 Uhr
Kreisvorstandswahlen der CDA
In der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA), dem Sozialflügel der CDU, fand am vergangenem Wochenende die Kreisvorstandswahl statt.

Ulrich Hempel wurde in seinem Amt als Kreisvorsitzender bestätigt. Besonders erfreulich für die CDA-Oer Erkenschwick ist, dass Karin Heymink als stellvertretende Kreisvorsitzende wiedergewählt wurde. Neben ihr zieht auch Heinrich Heymink als Beisitzer erneut in den Kreisvorstand der CDA ein.

Als Delegierte für die CDA Landes- und Bundestagungen wurden aus der CDA-Oer Erkenschwick Hildegard Jäger-Kettler und Martina Eißing gewählt.

Referent der CDA-Kreistagung war Benno Portmann, der als CDU-Landtagskandidat aus Recklinghausen über die Themen des bevorstehenden Wahlkampfes berichtete.