05.01.2018, 11:09 Uhr
JU Oer-Erkenschwick bedankt sich bei den Einsatzkräften der Feuerwehr Oer-Erkenschwick
 Die Junge Union Oer-Erkenschwick besuchte an Silvester stellvertretend für alle hauptamltlichen und ehrenamtlichen Einsatzkräfte die örtliche Feuerwehr, um neben guten Wünschen für das neue Jahre auch den Dank für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr zu überbringen. „Wir können jedes Jahr aufs Neue dafür dankbar sein, dass wir durch unsere Einsatzkräfte und Feuerwehren geschützt werden“, erklärte Dominic Colloff, Kreisvorsitzender der Jungen Union.
 „Dafür wollten wir uns mit einem großen Dankeschön und einem kleinen Präsent erkenntlich zeigen“, führt Christina Hinz, Vorsitzende der JU Oer-Erkenschwick, weiter aus.

Neben der Übergabe eines kleinen Präsentkorbes konnten wir in einem Gespräch Vieles über die Herausforderungen und Aufgaben der örtlichen Feuerwehr erfahren, die gerade in der Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel für unsere Sicherheit sorgen und dabei selbst oftmals ihre eigenen Interessen zurückstellen müssen.

© CDU Oer-Erkenschwick   | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec. | 116718 Besucher